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Die Ernährungsberaterin Leanne Ward verrät genau, was Ihr Kot über Ihre allgemeine Gesundheit aussagt

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Ein Ernährungsberater hat den Deckel dessen, was Ihr Kot über Ihre allgemeine Gesundheit sagt, sowie Lebensmittel, die Ihnen helfen, regelmäßiger zu werden, angehoben.

Lian WardFrau aus Brisbane sagte, sie sei ständig mit Anfragen von Kunden überhäuft worden, ob ihr Stuhlgang gesund sei oder wie er aussehen sollte, und beschloss daher zu bestimmen, was Anlass zur Besorgnis sei und was nicht.

Lian sagte in TikTok-Video.

Für das Video nach unten scrollen

Ein Ernährungsberater hat die Aussagen Ihres Kots über Ihre allgemeine Gesundheit sowie Lebensmittel, die Ihnen helfen, regelmäßiger zu werden, aufgedeckt (Foto von Lianne Ward)

Lianne Ward aus Brisbane wird ständig mit Kundenanfragen überhäuft, ob ihr Stuhl in Ordnung ist oder wie er aussehen soll, und hat die Anfrage bearbeitet (Bild)

Lianne Ward aus Brisbane wird ständig mit Kundenanfragen überhäuft, ob ihr Stuhl in Ordnung ist oder wie er aussehen soll, und hat die Anfrage bearbeitet (Bild)

Empfohlene Ernährungsberater-Infografik von Bristol Stoll Waage Es zeigt verschiedene Stuhlarten von “Kaninchenstreu” Nummer eins bis “Soße” Nummer sieben.

Zu den Typen auf der Liste gehören Typ II oder “Traubensträuße”, an denen Sie erkennen können, ob Ihr Stuhl “wurstförmig, aber klumpig” ist, sowie Typ III oder “Maiskolben”, was “wurstähnlich ist, aber hat” Risse an der Oberfläche“.

Die vierte Art ist ‘Wurst’, die ‘wurstartig oder schlangenartig und weich und breiig’ ist.

Während der fünfte Typ “Chicken Nuggets” ist, ist er leicht zu identifizieren, da er “weichen Blasen mit klaren Rändern” ähnelt und leicht passiert wird.

Die sechste Sorte ist “Porridge”, die Chicken Nuggets ähnelt und wie “weiche Kleckse mit scharfen Kanten” aussieht, aber etwas glatter ist.

Der letzte Typ ist Typ VII oder “Brühe”, was “wässrig ist, keine festen Brocken hat und vollständig flüssig ist”.

Die sieben verschiedenen Stuhlarten erklärt

Typ 1: Kaninchentropfen: Trennen Sie harte Klumpen wie Nüsse (schwer zu passieren).

Die zweite Art: eine Weintraube: Wurstförmig, aber klumpig.

Die dritte Art: Maiskolben: Wie eine Wurst, aber mit Rissen an der Oberfläche.

Vierte Sorte: Wurst: Wie eine Wurst oder Schlange, weich und zart.

Fünfte Art: Hühnerstücke: Weiche Punkte mit Schnittkanten (leicht durchgehen).

Sechster Typ: Penetration: Weiche Punkte mit Schnittkanten (auch leicht passiert, aber etwas lockerer).

Siebter Typ: grau: Wässrig, ohne feste Stücke und komplett flüssig.

Quelle: Bristol Stoll Waage

Laut Leanne (im Bild) möchte der durchschnittliche Mensch eine vierte Art von Stuhl – oder „Wurst“, weil das bedeutet, dass Sie sich gesund und ausgewogen ernähren.

Laut Leanne (im Bild) möchte der durchschnittliche Mensch eine vierte Art von Stuhl – oder „Wurst“, weil das bedeutet, dass Sie sich gesund und ausgewogen ernähren.

Laut Leanne möchte der durchschnittliche Mensch eine vierte Art von Stuhl – oder „Wurst“, weil das bedeutet, dass Sie sich gesund und ausgewogen ernähren.

„Die erste Art ist Kaninchenkot, und davon wollen wir uns auf jeden Fall fernhalten“, sagte Lian.

Wenn Sie diesen Typ haben, brauchen Sie mehr Flüssigkeit und mehr Ballaststoffe – Sie haben Verstopfung.

„Typ zwei – oder Weinrebe – sind auch nicht ideal“, sagte die Ernährungsberaterin.

Inzwischen wird Typ III – oder „Maiskolben“ – „ein bisschen besser“, aber Lien sagte: „Idealerweise wollen wir Wurst – oder Typ IV.“

“Typ fünf – oder Chicken Nuggets – sind manchmal nicht so schlimm, aber wir wollen es nicht regelmäßig”, sagte Lien.

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»Aber wenn Sie Haferbrei und Soße mögen, sind wir in Schwierigkeiten. Ihr hattet Durchfall und wir müssen diesen Transit verlangsamen.

Lin fügte hinzu: „Es wird helfen, auf Kaffee, Alkohol und fettreiche Lebensmittel zu verzichten. Schneiden Sie es vollständig aus, wenn Sie wirklich Schwierigkeiten haben.

Leanne (im Bild) teilte auch Lebensmittel, die Sie essen sollten, um regelmäßiger zu werden, darunter Haferflocken, Birnen, Chiasamen, Beeren und Linsen.

Leanne (im Bild) teilte auch Lebensmittel, die Sie essen sollten, um regelmäßiger zu werden, darunter Haferflocken, Birnen, Chiasamen, Beeren und Linsen.

Mehr als 100.000 Menschen, die das Video des Ernährungswissenschaftlers gesehen haben, sagten, es sei “cool” und würden daran interessiert sein, ihren Stuhl gesünder zu machen.

Ein Kommentator schrieb: “Ich bin in der Woche und am Wochenende anders.”

Ein anderer fügte hinzu: “Ich werde diese Lebensmittel nie auf die gleiche Weise betrachten.”

Leanne teilte auch Lebensmittel, die Sie essen sollten, um regelmäßiger zu werden, darunter Haferflocken, Birnen, Chiasamen, Beeren und Linsen.

„Ballaststoffe sind sehr wichtig für Ihren Darm“, sagte Lynn.

Zielen Sie also auf 25-30 Gramm pro Tag, nehmen Sie langsam an Gewicht zu und erhöhen Sie Wasser und körperliche Aktivität.

Sie können auch erwägen, mehr Obst und Gemüse zusammen mit der Schale, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten, Nüssen und Samen hinzuzufügen, wenn Sie Stuhlgang haben.

Gute Lebensmittel zur Förderung des Stuhlgangs

* Himbeere

* Linsen

* Chiasamen

* Haferflockenflocken

* Birne

* Obst und Gemüse mit Haut

*Alle Körner

* Hülsenfrüchte

* Nüsse und Samen

Quelle: Lian Ward

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