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Die Ernährungsberaterin Paula Norris teilt kaloriensparende Methoden mit, die Sie kennen müssen

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Ein australischer Ernährungsberater teilte die kalorienschonenden Tricks mit, die Sie zur Gewichtsreduktion kennen müssen, darunter das Austauschen von Cheddar-Käse gegen Parmesan und das Ändern der Portionen Rinderhackfleisch, um Ihren Teller gesünder zu machen.

Paula Norris aus Melbourne teilte eine Zeichnung Instagram Seite, Wo sie sagte, sind dies einige der Tricks, die sie und ihr Partner in ihrer Küche anwenden, wenn sie versuchen, “die Dinge schwach zu halten”.

Paulas Rat beinhaltet, Kartoffelpüree und Butter durch halb pürierten Blumenkohl zu ersetzen und saure Sahne durch Naturjoghurt zu ersetzen.

Lassen Sie sich von einem australischen Ernährungsberater auf die kaloriensparenden Tricks ein, die Sie zur Gewichtsreduktion kennen müssen (Foto von Paula Norris).

Paula hat auf ihrer Instagram-Seite eine Grafik geteilt, in der sie sagte, dies seien einige der Tricks, die sie und ihr Partner in ihrer Küche anwenden, wenn sie versuchen, die Dinge schlank zu halten (im Bild).

Paula hat auf ihrer Instagram-Seite eine Grafik geteilt, in der sie sagte, dies seien einige der Tricks, die sie und ihr Partner in ihrer Küche anwenden, wenn sie versuchen, die Dinge schlank zu halten (im Bild).

1. Eine Scheibe Hackfleisch

Das erste, was ein Ernährungsberater sagte, wenn Sie Kalorien sparen möchten, ist, die Menge an Hackfleisch, die Sie für Tacos, Spaghetti, Bolognese oder Peperoni herstellen, zu halbieren.

Ersetzen Sie dann die andere Hälfte durch schwarze oder rote Bohnen.

“Dadurch erhalten Sie nicht nur Kalorien, sondern auch wertvolle Ballaststoffe”, erklärte Paula.

Sie können Hackfleischgerichte auch mit zusätzlichem Gemüse wie geriebenen Karotten, Pilzen und Zucchini kombinieren, die alle Kalorien reduzieren und Nährstoffe hinzufügen.

Es spart 140 Kalorien und sechs Gramm Ballaststoffe

2. Ersetzen Sie den Cheddar-Käse durch den Parmesan

Das zweite, was Paula gesagt hat, ist, Cheddar-Käse durch Parmesan zu ersetzen.

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Dies kann Kalorien sparen, da Parmesan einen schärferen Geschmack hat, sodass Sie nicht unbedingt zu viel verwenden müssen.

Auf diese Weise können Sie 45 Kalorien sparen, erklärte Paula.

Spart 45 Kalorien

Ihr Rat ist, Cheddar-Käse gegen Parmesan auszutauschen, weil Sie nicht die gleiche Menge benötigen, und das Rinderhackfleisch so einzustellen, dass es ein halbes gehacktes Korn (im Bild) ist, um Kalorien zu sparen.

Ihr Rat ist, Cheddar-Käse gegen Parmesan auszutauschen, weil Sie nicht die gleiche Menge benötigen, und das Rinderhackfleisch so einzustellen, dass es ein halbes gehacktes Korn (im Bild) ist, um Kalorien zu sparen.

3. Nicht pürieren

Butterkartoffelpüree ist ein köstlicher Genuss, aber sie können sehr kalorienreich sein.

“Wir verwenden halb Kartoffelpüree und halb Blumenkohl auf einer Seite oder auf Kartoffelkuchen”, sagte Paula.

“Ein wenig Milch und etwas Salz und Pfeffer geben genug Geschmack, dass Sie auch auf die Butter verzichten können.”

Spart 95 Kalorien

Während Paula es liebt, zwei Esslöffel Mayonnaise mit einem Teller zu Hause zu haben, weiß sie, dass Mayonnaise extrem fett sein kann - und es gibt eine gesunde Alternative (Bild)

Während Paula es liebt, zwei Esslöffel Mayonnaise mit einem Teller zu Hause zu haben, weiß sie, dass Mayonnaise extrem fett sein kann – und es gibt eine gesunde Alternative (Bild)

4. Ändern Sie die Mayonnaise in einen hausgemachten Dip

Paula sagte, dass sie zwar gerne zwei Esslöffel Mayonnaise mit einem Teller zu Hause hat, aber weiß, dass Mayonnaise mästen kann – und es gibt eine gesunde und einfache Alternative.

Dies ist meine Anlaufstelle, um Mayonnaise gegen Salate zu tauschen. Weitere Optionen, die auf dem Gericht basieren, sind Käse, griechischer Joghurt, Avocado, Kichererbsen oder Tahini.

Wenn Sie die Sauce eintauchen lassen möchten, müssen Sie zwei Esslöffel Naturjoghurt, einen Teelöffel Dijon-Senf, einen Teelöffel Zitronensaft, Salz und Pfeffer mischen.

Die Sauce eignet sich auch für gegrilltes Gemüse und Hühnchengerichte.

5. Mischen Sie die Nudeln mit den Zucchininudeln

Für eine Mahlzeit, die weniger kohlenhydratreich ist als Nudeln mit Pesto, können Sie Ihren Teller optimieren und die Hälfte davon mit Zucchininudeln zubereiten.

“Anstatt zwei Tassen Nudeln zu verwenden, verwenden Sie eine Tasse Nudeln und Zoodles”, sagte Paula.

Dies gibt Ihnen eine Portion Gemüse für den Tag und macht Ihren Teller leichter.

6. Ersetzen Sie Avocado-Toast durch Avocado und Erbsen auf Toast

Während Avocado auf Toast eine gesunde Wahl für das Frühstück ist, können Sie, wenn Sie an einem bestimmten Tag wertvolle Kalorien einsparen möchten, eine halbe Avocado und eine halbe Erbsenpüree auf Toast zubereiten.

“Anstatt eine halbe Avocado für einen Toast zu verwenden, verwenden Sie eine viertel und eine viertel Tasse Erbsen für einen Toast”, sagte sie.

“Obwohl ich nicht befürworte, Kalorien zu zählen, ist es bekannt, dass die Gesamtkalorien weniger als die Gesamtkalorien sein sollten, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.”

Wenn Sie 50 Gramm fettarmen Naturjoghurt durch 50 Gramm saure Sahne ersetzen, sehen Sie die Ergebnisse zusammen mit Ihren Gewichtsverlustzielen (siehe Abbildung).

Wenn Sie 50 Gramm fettarmen Naturjoghurt durch 50 Gramm saure Sahne ersetzen, sehen Sie die Ergebnisse zusammen mit Ihren Gewichtsverlustzielen (siehe Abbildung).

7. Sauerrahm in Naturjoghurt schneiden

Wenn Sie schließlich 50 Gramm Sauerrahm durch 50 Gramm fettarmen Naturjoghurt ersetzen, werden Sie Ergebnisse mit Ihren Gewichtsverlustzielen sehen.

Naturjoghurt ist die perfekte gesunde Alternative zu Sauerrahm. Sein Geruch ohne Kalorien. Fügen Sie Salz, Pfeffer und Kräuter hinzu, um es bei Bedarf köstlicher zu machen.

Spart 138 Kalorien

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